Weihnachtsmarkt 2010

Am ersten Advent war es wieder so weit und der traditionelle Weihnachtsmarkt  wurde eröffnet.

Bei Glühwein, Punsch und allerlei Leckereien konnten die zahlreich erschienenen Gäste weihnachtliche Dekorationen wie Kränze, Gestecke, Lichterbögen, Kerzen und vieles mehr bewundern. Die kleinen Gäste erhielten Besuch vom Weihnachtsmann und konnten sich über eine Nascherei freuen.

Der Wilhelmsplatz war in diesem Jahr besonders schön hergerichtet, hatte sich die TKS mit den kleinen Fachwerkhäuschen und zahlreichen geschmückten Weihnachtsbäumen doch besonders viel Mühe gegeben.

Alles in allem war das Wochenende ein sehr gelungener Start in den Advent!

Weihnachtszauber in der Altstadt

Vom 16. bis zum 18. Dezember 2010 öffnete der Weihnachtszauber in der Altstadt seine Pforten. Im Schein unzähliger Kerzen und Fackeln und bei wunderbarem Winterwetter genossen Besucher Punsch und Waffeln, Süßes und Deftiges. Auch die Auftritte des Posaunenchors der Evangelischen Kirchengemeinde und eines kleinen Chores der Freien Evangelischen Gemeinde trugen zur festlichen Stimmung bei. Am Samstag kamen die kleinen Gäste bei einer Märchenstunde im Café Aaron und beim Kinderschminken auf ihre Kosten.

Wir freuen uns über die positive Resonanz und hoffen, beim nächsten Mal noch mehr Besucher begrüßen zu dürfen.

Suchen & Finden

TKS – Tourismus, Kur
und Stadtentwicklung
Bad Laasphe GmbH

Haus des Gastes
Wilhelmsplatz 3
57334 Bad Laasphe

Telefon: +49 (0)2752 / 89 8
Telefax: +49 (0)2752 / 77 89
E-Mail: info[at]tourismus-badlaasphe.de

Veranstaltungen

  • Samstag, 19.05.2012;
    Beginn: 13:30 Uhr

    Geführte Wanderung: Entenberg mit grandiosem Ausblick ins Lahntal
    Details
  • Montag, 21.05.2012;
    Beginn: 15:30 Uhr

    Judo- & Jiu-Jitsu Training
    Details
  • Mittwoch, 23.05.2012;
    Beginn: 8:00 Uhr

    Wochenmarkt
    Details
  • Mittwoch, 23.05.2012;
    Beginn: 10:00 Uhr

    "Wort zum Markt"
    Details

Aktuelles

Bad Laaspher Geschenkgutschein

Die clevere Geschenkidee - immer wieder aktuell!