Sonntag, 04. November 2018 | 15:00 Uhr

Die fidelen Münchhäuser..

Ein besonderes Schmankerl wartet auch in diesem Jahr auf die vielen Fans der Egerländer Blasmusik.

Am Sonntag, 04.11.2018 heißt es im Haus des Gastes in Bad Laasphe zum 2. Mal willkommen zu

"Böhmischer Leidenschaft"

Ab 15.00 Uhr steht mit "Die fidelen Münchhäuser" eines der bekanntesten Egerländer Orchester aus Deutschland auf die Bühne. Mit ihrem unverkennbaren Egerländer-Sound, einer sehr hohen, musikalischen Qualität und dem gewissen Schwung, der unweigerlich in der Böhmischen Blasmusik dazu gehört, bringen sie die Hits und Klassiker der Egerländer Blasmusik auf die Bühne.

Abgerundet wird das Konzert vom neuen Gesangsduo des Orchesters "Bärbel und Willi Wahle" aus Eslohe im Sauerland.
Der musikalische Leiter: Seit 2017 steht mit Michael Drucks ein professioneller Musiker als Chef vor dem Orchester.
Er studierte Tenorhorn und Posaune über das Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr in Hilden, an der Robert-Schumann-Musikhochschule in Düsseldorf. Nach seiner Ausbildung war er als 1. Posaunist, Solotenorhornist und Baritonist in mehreren Militärorchestern eingesetzt.
Seine große Liebe und Leidenschaft gilt seit jungen Jahren der böhmischen Blasmusik.
Lassen sie sie diese "Böhmische Leidenschaft" nicht entgehen.
Tickets bekommen sie ab sofort für VVK: 13,-- + VVK-Gebühr / Tageskasse: 15,-- bei der Tourist-INFO Bad Laasphe unter 02752 - 898.

Einlass ab 14.00 Uhr

Tourist-Information
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
09:00 - 12:30 Uhr und
13:30 - 17:30 Uhr

Samstag:
10:00 - 12:00 Uhr

Nach oben