Rückblick Wanderfest Oberes Lahntal - "WasserMarsch!"

Hier finden Sie einen kleinen Rückblick auf das 2-tägige Wanderfest Oberes Lahntal. Bei prächtigem Wetter konnten wir uns über sehr viele Besucher freuen.

Samstag 20.05.2017

Am Samstag hatten die Besucher die Möglichkeit zwischen 3 verschiedenen Wandertouren zu wählen. Alle Touren endeten am Grillplatz der Grundschule in Feudingen, wo ab 16.00 Uhr ein geselliger Nachmittag verbracht wurde. Wem die Beine vom Wandern schmerzten, konnte sich am Barfußpfad von Steinen und Moos die Füße massieren lassen und danach im mobilen Kneipp-Tretbecken abkühlen. Für die Kinder gab es von der Feudinger Feuerwehr tolle "Wasserspiele".

Ortseingangstafel mit Motto "WasserMarsch"
Wanderung des SGV Bad Laasphe
Wanderung des SGV Oberes Lahntal
Wanderung der Wanderfreunde Banfe
Dorfrundgang SGV Oberes Lahntal
Gemütliches Beisammensein in Feudingen
Jubiläumsrucksack 5 Jahre Lahnwanderweg
Kneippverein Bad Laasphe
Mobiles Kneipp-Tretbecken
Wasserspiele der Feudinger Feuerwehr

Sonntag 21.05.2017

Zum Abschluss des Wanderfestes wurde am Sonntag zu einem Jazzbrunch vor dem Backhaus in Feudingen geladen. Zuvor konnte man sich noch bei einer Frühwanderung, einer Yogawanderung oder auf einer Radtour von Bad Laasphe aus körperlich Betätigen.Sonntag Fotos

Frühwanderung des SGV Oberes Lahntal
Yoga in der Natur
Jazzbrunch am Backhaus in Feudingen
Fahrradgruppe des TV Laasphe
Helfer der Backhausgemeinschaft
Kulturring Bad Laasphe
Team der TKS Bad Laasphe
Band Solar Plexus

Tourist-Information
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
09:00 - 12:30 Uhr und
13:30 - 17:30 Uhr

Samstag
10:00 - 12:00 Uhr

Veranstaltungskalender

  • Mittwoch, 22.11.2017 | 8:00 Uhr

    Wochenmarkt

  • Mittwoch, 22.11.2017 | 13:30 Uhr

    Pilzkundemuseum geöffnet

  • Mittwoch, 22.11.2017 | 20:00 Uhr

    Der besondere Film: "Arrival"

  • Donnerstag, 23.11.2017 | 13:30 Uhr

    Pilzkundemuseum geöffnet

  • Freitag, 24.11.2017 | 13:30 Uhr

    Pilzkundemuseum geöffnet

Nach oben