11. Mädelsflohmarkt

Auch bei diesem 11. Second-Hand-Markt am 18. März im Haus des Gastes für Mädels & Frauen steht alles unter dem Motto: Alles rund um die Frau!

Aufgrund der Coronapandemie pausierte der Mädelsflohmarkt seit 2019. In diesem Jahr ist es aber endlich wieder soweit und es heißt von 12:00 – 16:00 Uhr wieder stöbern, kaufen, freuen.. und alles was Frau an Kleidung, Schuhen, Taschen, Schmuck und Accessoires brauchen kann, wird hier wieder angeboten.

Ein Paradies für Shopping-Queens/-Kings und Schnäppchenjäger/Innen und bei einem riesigen und vielfältigen Angebot wird bestimmt das eine oder andere neue Lieblingsstück zu finden und zu ergattern sein.

Damit das ausgewählte Stück vor dem Kauf auch in Ruhe anprobiert werden kann, stehen im Haus des Gastes wieder beheizte Umkleidemöglichkeiten mit Spiegel zur Verfügung.

Da shoppen auch hungrig und durstig machen kann, wird auch an das leibliche Wohl gedacht.

Der Eintritt ist frei.

Datum

18.03.2023
Vorbei!

Uhrzeit

12:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Wilhelmsplatz 3, 57334 Bad Laasphe
Kategorie

Veranstalter

TKS Bad Laasphe GmbH
Telefon
02752 898
E-Mail
info@tourismus-badlaasphe.de

Suchbegriff eingeben

Suche