Frühlingsbasar in der Turnhalle Niederlaasphe

Am 06.05.23 veranstaltet der TuS Niederlaasphe 1910 zum dritten Mal wieder zwei Basare an einem Tag in der vereinseigenen Turnhalle (Rainstrasse 12)!
Nach den zwei vergangen, erfolgreichen Veranstaltungen im letzten Frühjahr und Herbst, konnte der Erlös einen guten Anteil zu der Anschaffung eines neuen Sprungkastens beitragen.
Auch dieses Jahr kommen die Einnahmen den Kinder- und Jugendgruppen des TuS zugute, z.B. für die geplanten Ausflüge oder neue Sportgeräte.

Ab 11.00 Uhr bis 14.00 öffnet die Turnhalle für den Kinder- und Jugendbasar, hier gibt es bestimmt das ein oder andere Schnäppchen bei der Kinderbekleidung und Spielzeug zu ergattern!
Dann werden ab 16.00 bis 19.00 Uhr guterhaltene Second-Hand Kleidung von privat an privat angeboten! Hier werden tolle Damen- und Herrenklamotten, sowie Accessoires und Schuhe zu finden sein!
Für den Erwachsenenbasar sind noch einige Tische frei und können gerne bei Vanessa Schuppener unter 015144547578 kurzfristig reserviert werden!

Erfrischungen und kleine Snacks runden das Angebot für alle Besucher ab, auch stehen genügend Parkplätze stehen rund um die Turnhalle zur Verfügung.
Natürlich ist die Turnhalle trotz der Baustelle auf der B62 gut zu erreichen, hier bitte die Hinweisschilder beachten.
Der TuS Niederlaasphe freut sich auf den Besuch von zahlreichen großen oder kleinen “Schnäppchenjäger und –innen“!

Datum

06.05.2023
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Turnhalle Niederlaasphe
Rainstr. 12, 57334 Bad Laasphe

Veranstalter

TuS Niederlaasphe 1910 e. V.

Suchbegriff eingeben

Suche