Freitag, 20. September 2019 | 19:30 Uhr

Solokonzert - Graziano - Die romantische Stimme aus Italien

Graziano - ein Sänger, dessen Stimme verzaubert. Graziano - ein Sänger, den die Zuschauer lieben

Eigentlich heißt er Graziano Facchini. Als Künstler nennt er sich aber schlicht und einfach Graziano.

Auch als Komponist ist Graziano weiterhin sehr erfolgreich und erhält mehrere "Goldene Schallplatten". Graziano ist ein Ausnahmekünstler, dessen Stimme sofort begeistert und zum Träumen animiert. "Lass die Liebe an die Macht",  "Lebe deinen Traum",  "Schlafe süß Bambina" oder die von seinem Publikum meist gewünschten Titel "Romantica", "Diese eine große Liebe",  "Lass die Liebe in Dein Herz hinein", sind nur einige Hits, die in Radiohitparaden in Deutschland, in der Schweiz und in Luxembourg Platz 1 belegten. Wer Graziano einmal gehört hat, der wird ihn lieben!

Einlass ab 18:30 Uhr.

Eintritt:         
23,00 Euro (Vorverkauf) 
25,00 Euro (Abendkasse)

Vorverkauf:         
TKS Bad Laasphe, Wilhelmsplatz 3 (Haus des Gastes), Tel. 02752-898        

Veranstaltungsort:
Haus des Gastes
Bad Laasphe
Wilhelmsplatz 3
57334

Tourist-Information
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
09:00 - 12:30 Uhr und
13:30 - 17:30 Uhr

Samstag:
10:00 - 12:00 Uhr

Nach oben