Freitag, 05. Juni 2020 | 20:00 Uhr

ENNIO MARCHETTO - Der Papierzauberer

"The Living Paper Cartoon" – die NEUE SHOW!!!

Revue? Origami? Travestie? Playback-Show? ENNIO MARCHETTO passt in keine Schublade und löst rund um den Erdball Begeisterungsstürme beim Publikum aus. Als Kind erschien ihm Marilyn Monroe im Traum, gekleidet in ihr weltberühmtes weißes Kleid. Doch es war aus Papier. ENNIO baute es nach, und ein Star war geboren! Bis heute hat er auf diese Weise mehr als 350 Prominente mit seinen raffinierten und überraschenden Kostümen aus Pappe und Papier auf die Bühne gezaubert. Prince, Michael Jackson und Luciano Pavarotti erstehen wieder auf, die Queen verwandelt sich in Freddie Mercury, und er ist alle drei Supremes auf einmal. Diese rasante, mitreißende und irre komische Show gibt es so kein zweites Mal auf der Welt zu sehen.

Eintritt: 23,00 Euro (Vorverkauf), 25,00 Euro (Abendkasse)
Ermäßigungen für Mitglieder des Kulturrings sowie für Schüler/-innen, Student/-innen oder Auszubildende

Veranstaltungsort: Haus des Gastes, Bad Laasphe

Vorverkauf:
TKS Bad Laasphe, Wilhelmsplatz 3 (Haus des Gastes), Tel. 02752-898
ProTicket, HOTLINE (02 31) 9 17 22 90, Internet www.proticket.de

Veranstalter: Kulturring Bad Laasphe e.V.

Tourist-Information
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
09:00 - 12:30 Uhr und
13:30 - 17:30 Uhr

Samstag:
10:00 - 12:00 Uhr

Nach oben