Details zur Veranstaltung

Samstag, 24. September 2022 | 19:30 Uhr

Chorkonzert RESTART 2022

Nach den tollen Chorprojekten „Luther“, „Quelle des Lebens“ und „CREDO“, die von allen Sängerinnen und Sängern mit viel Herzblut und Engagement einstudiert und vor vollen Häusern aufgeführt wurden, steht nun Restart 2022 auf dem Programm.

Seien Sie mit dabei wenn am Samstag, 24. September 2022 um 19.30 Uhr das Chorprojekt Restart 2022 in der Freien evangelischen Gemeinde Bad Laasphe, Lahnstraße 20, aufgeführt wird.

Der Projektchor RESTART 2022 will ganz bewusst einen musikalischen Bogen von klassischen Chorälen bis zu modernen Anbetungsliedern in deutscher und englischer Sprache spannen.  Die einzelnen Lieder werden dabei entsprechend anmoderiert, um sich dadurch der Verbindung zwischen Gott und den Menschen durch die Jahrhunderte hindurch bewusst zu werden. Dabei wird der Chor durch eine tolle Band tatkräftig unterstützt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das Konzert wird ca. 90 Minuten dauern. Der Eintritt ist kostenlos. Um eine Spende am Ausgang wird gebeten.

Nach oben