Details zur Veranstaltung

Donnerstag, 15. Dezember 2022 | 18:00 Uhr

Bad Laaspher Lichterabend

Heute erscheint Bad Laasphe mal in einem ganz anderen Licht!

Die Händlergemeinschaft Pro Bad Laasphe lädt mit Aktionen und Angeboten bis 20:00 Uhr zum "Afterwork-Shopping" ein.

Der Lichterabend in Bad Laasphe ist schon längst zu einem kleine Geheimtipp geworden, gilt er doch mittlerweile als kleiner gemütlicher Weihnachtsmarkabend in der bunt beleuchteten Innenstadt von Bad Laasphe.

Die Händlergemeinschaft Pro Bad Laasphe e.V. ist der Veranstalter dieses beliebten Abends und lädt alle Bürger und Gäste der Stadt und benachbarten Kommunen und alle die noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk sind ein, im besonderen weihnachtlichen Ambiente von Bad Laasphe zu wandeln und einzukaufen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch wieder bestens gesorgt. Sicherlich werden der legendäre Apfelglühwein mit mehr oder weniger Rum, warmes Kirschglühbier, Feuerzangenbowle, Lumumba sowie Crêpes und auch Deftiges nicht fehlen.

Lichterzauber und Angebote entlang der Geschäftsstraßen lassen den Bad Laaspher Lichterabend bis 20 Uhr zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis werden.

Veranstalter: Händlergemeinschaft Pro Bad Laasphe e.V.

Weitere Ansprechpartner: TKS Bad Laasphe GmbH (02752 898)

Nach oben