Details zur Veranstaltung

Samstag, 25. Februar 2023 | 13:00 Uhr

28. Frühlings- & Kunstandwerkerausstellung

Am Samstag den 25.02 und Sonntag den 26.02.2023 findet schon zum 28. Mal der die Frühlings- und Kunsthandwerkerausstellung statt. Bunte Farben und Frühlingsgefühle haben die knapp 40 Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet im Gepäck um die Räumlichkeiten des Bad Laaspher Haus des Gastes in eine Schatztruhe für Freunde der Hobbykunst und des Kunsthandwerks zu verwandeln.

Schon in den vergangenen Jahren konnte die Ausstellung zahlreiche Besucher begeistern. Und auch dieses Jahr soll das Erfolgsrezept beibehalten werden. Originelles wird ebenso vertreten sein wie Klassisches- so kann man gleichermaßen gespannt sein auf kreative Hobbykunst und qualifiziertes Kunsthandwerk. Die Mischung macht’s. So kann sich der Besucher nicht nur auf Oster- und Frühjahrsmotive in den verschiedensten Formen, Farben und Materialien Freuen, sondern auch auf die individuellen Kunstfertigkeiten der Aussteller. So werden die Künstler, wie auch in den letzten Jahren, ihr Können und ihre Geschicklichkeit dem Publikum darbieten. Außerdem geben sie Auskunft zu ihrem Schaffen und animieren zudem mit kleinen Tipps und Tricks dazu, entweder selbst einmal künstlerisch tätig zu werden, oder seine Fertigkeiten noch weiter auszubauen.

Programm folgt.

Veranstalter: Regina & Thomas Wetter, TKS Bad Laasphe GmbH

Nach oben