Bad Laaspher Lichterabend

Der Lichterabend in Bad Laasphe ist schon längst zu einem Geheimtipp geworden, gilt er doch mittlerweile als kleiner gemütlicher Weihnachtsmarktabend in der bunt beleuchteten Innenstadt von Bad Laasphe.

Die Händlergemeinschaft Pro Bad Laasphe e.V. ist der Veranstalter dieses beliebten Abends und lädt alle Bürger und Gäste der Stadt und der benachbarten Kommunen ein, im außergewöhnlich scheinenden Ambiente von Bad Laasphe Weihnachtsgeschenke zu kaufen oder sich selbst das ein oder andere Geschenk zu gönnen.

In der Bahnhofstraße angefangen, zieht sich der Lichterzauber begleitet von den Angeboten der Teilnehmer über die Lahnstraße durch die Altstadt über den Brunnen bis hinauf zum Ende der Königstrasse.

Viele Aktionen und Überraschungen halten die Geschäfte neben Ihrer umfangreichen Produktpalette bereit, wenn am Donnerstag, den 14.12.2023 zum Einkaufen und Stöbern geöffnet ist.

Datum

14.12.2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Bad Laasphe Kernstadt

Veranstalter

Pro Bad Laasphe e.V.
Website
https://pro-bad-laasphe.de/

Suchbegriff eingeben

Suche

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.yumpu.com zu laden.

Inhalt laden


Gastgeberverzeichnis Bad Laasphe 2024