TKS, Ringelpool Bad Laasphe Ortswanderweg L4

Urlaub mit Hund

Für uns ist es hier einfach ...

Seid ihr mit euren Zweibeinern hier angekommen, habt ihr eigentlich schon alles, was ihr braucht – gemeinsame Zeit!

Aber hier gibt es noch viel mehr, was euer großes Hundeherz höher schlagen lässt!

Schattige Wälder mit Bäumen zum Schnüffeln, die können Geschichten erzählen, dass ihr gar nicht mehr aufhören wollt. Bäche, in die ihr nach Herzenslust reinspringen könnt. Oder natürlich auch nur einen Schluck trinken wenn ihr euch die Pfoten nicht nass machen wollt. Und weite Wiesen, da könnt ihr euch wälzen und rennen bis die Pfoten qualmen.

Vergesst die Leine – wenn ihr brav seid!
Nehmt Rücksicht auf die anderen, dann könnt ihr hier laufen soweit ihr wollt.

Im Sommer empfehlen wir euch unsere “Hunde-Runde”, die zu Beginn immer entlang eines Baches mit Badestellen verläuft. Etwas länger ist die Extratour Boxbachpfad, auf der Tour gibt es am Ende sogar einen See zum Baden. Aber auch auf allen anderen Wanderwegen werdet ihr eine gute Zeit mit euren Zweibeinern haben!

Wau!

Und wisst ihr, was das Beste ist? Eure Herrchen und Frauchen sind hier auch total locker. Die sind glücklich, wenn ihr glücklich seid. Voll entspannt, da lassen Sie auch mal was durchgehen, was zu Hause gar nicht geht.

Für Futter ist gesorgt und auch wenn es euch mal nicht so gut geht, gibt es überall Hilfe.

Nach so ereignisreichen Tagen braucht es schonmal ein Nickerchen.
Schlafen könnt ihr hier an vielen Stellen, oftmals gibt es Doppelzimmer mit Beistellkörbchen. Unser Hunde-Tipp: Kommt mit dem Wohnmobil/Caravan… auf den Stellplätzen hier seid ihr der Natur noch ein Stückchen näher!

Egal wie und wo: Hier bei uns seid ihr nicht nur erlaubt, ihr seid Willkommen!

Es ist einfach nur WOW!

Noch mehr Insiderwissen bekommt ihr auch gerne von Bongo & Cooper, den Hunden der Touristinfo oder beim Blog von Olaf und Tanja, die hier in der Region zu Hause sind und tolle Tipps für ein glückliches Miteinander haben.

Suchbegriff eingeben

Suche